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PHILIPPI - Serie 200
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BLUE SEA - Serie 360 Panel
BLUE SEA - Metall Panel
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Blue Sea
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Zigarettenanzünder - SAE J563
Norm Steckverbinder - DIN ISO 4165
Magcode - Magnet Steckverbinder
Hochstrom
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CEE - IP X7
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Datensteckdosen / Datenkabel
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Type BNC
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Type TNC
Type FME
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UHF / Belling-Lee
KFZ - Anhänger
Wassergeschützt
RS692
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3-polig
4-polig
7-polig
Schutzkappen
Zubehör
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5-polig
13-polig
24-polig
Radar
Koax
Schutzkappen
Zubehör
für Antennenkabel
RS720
Messing verchromt
3 A
5 A
230V Installation
Landanschlusseinheiten
Steckdosen & Schalter
weiß
braun
schwarz
chrom
Schutzschalter
Blue Sea
Carlingswitch / Airpax
Klixon
E-T-A
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Aufbaumontage
Einbaumontage
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Fehlerstrom-Schutzschalter (FI)
DC Automaten für Hutschienenmontage
Sicherungen
Sicherungshalter
AGC/MDL
MEGA/AMG
MIDI/AMI
Compact Bolzensicherung CF8
Bolzensicherungen MRBF / SHB
Class T / A3T
Streifensicherungen
MAXI
KFZ-Sicherungen, Type ATO / ATC - Flachstecksicherungen
KFZ-Sicherungen, Type ATS - Torpedosicherungen
Feinsicherungen 5x20mm
Feinsicherungen 6,3x32mm
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ATM
GMA
Reihenklemmen
Hutschienenmontage
Blue Sea Klemmschienen
Sonstige
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bis 250 Ampere
über 250 Ampere
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Sammelstützpunkte
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Bajonettsockel
Stecksockel
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Seitenlaternen
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Ankerlaternen (Signal weiss)
Signallaternen, farbig
Schlepplaternen
Halterungen
Zubehör
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Seitenlaternen
Hecklaternen
Topplaternen
Ankerlaternen (Signal weiss)
Signallaternen, farbig
Schlepplaternen
Halterungen
Ersatzteile
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LED Innenleuchten
Strahler / Spots
Wand- / Deckenleuchten
Lichtleisten
Stufenleuchten
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Aussenbeleuchtung
Scheinwerfer
Strahler / Spots
Streifenleuchten
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LED Handlampen / Taschenlampen
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Sechskantmuttern V4A
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Zylinderschrauben V4A - Schlitz
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Blitzschutz auf Segelyachten

50 auf Lager

Kupfergewebeband, flach - 21,2 mm²
Kupfergewebeband, flach - 21,2 mm²
Hochflexibel, blankes Kupfer, ohne Isolierung. Verwendbar für Geräteerdungen und Blitzschutz. Querschnitt 21,2 mm², Außenmaße (BxH) ca. 21 x 2 mm. Die Preise sind für Zuschnitte je Meter angegeben. Sonderpreise für ganze Ringe oder Rollen sind verfügbar. Bei Bedarf einfach die benötigte Menge anfragen. In der Regel gibt es 25% Rabatt bei ganzen Ringen oder Rollen.

Ab 18,39 €*
Details

35 auf Lager

Kabelmuffen 95qmm
Kabelmuffen 95qmm
z.B. für den Blitzschutz zu gebrauchen

3,30 €* vorher 3,30 €*

32 auf Lager

Endabschluß f. Kupferkabel / P
Endabschluß f. Kupferkabel / P

1,00 €* vorher 1,00 €*

wird für Sie beim Hersteller bestellt

Kabelschuhe f. BZ10 Feder-Erdungsklemme
Kabelschuhe f. BZ10 Feder-Erdungsklemme

0,90 €* vorher 0,90 €*

15 auf Lager

%
Cupal-Scheiben M12 / P
Cupal-Scheiben M12 / P
70% Aluminium30% Kupfer

2,89 €* 3,13 €* (7.67% gespart zur UVP)
vorher 2,89 €*

1 auf Lager

%
Blitzschutzanlage - Kugelkopfbolzen
Blitzschutzanlage - Kugelkopfbolzen
Siehe Nummern in der DarstellungKugelkopfbolzen für feste Mastfußinstallation (1)

21,90 €* 23,90 €* (8.37% gespart zur UVP)
vorher 21,90 €*

1 auf Lager

%
Blitzschutzanlage - Haupterdungsklemme
Blitzschutzanlage - Haupterdungsklemme
Siehe Nummern in der DarstellungHaupterdungsklemme mit Handgriff für Mastbefestigung (2)

103,40 €* 114,90 €* (10.01% gespart zur UVP)
vorher 103,40 €*

22 auf Lager

%
Blitzschutzanlage - Sonderausstattung
Blitzschutzanlage - Sonderausstattung
Das blanke, flexible Kupfergewebeband, das von dem Oberwant unten an der Bordwand herunterhängt, kann zusätzlich mit einer Isolierung (Schrumpfschlauch) versehen werden. Aus Sicherheitsgründen ist dies nicht erforderlich, jedoch wird dadurch eine mechanische Reibung des Kupfergewebebandes an der Bordwand vermieden.Preis pro Meter

6,90 €* 7,90 €* (12.66% gespart zur UVP)
vorher 6,90 €*

6 auf Lager

%
Blitzschutzanlage - Feder-Erdungsklemme
Blitzschutzanlage - Feder-Erdungsklemme
Siehe Nummern in der DarstellungFeder-Erdungsklemme mit Handgriff für Oberwanten (3)

61,90 €* 65,10 €* (4.92% gespart zur UVP)
vorher 61,90 €*

1 auf Lager

%
MÖRER - Blitzschutzanlage - Large
MÖRER - Blitzschutzanlage - Large
Mobile Blitzschutz-Anlagen für GFK-Yachten mit Alumasten.1. Kugelkopfbolzen für den Mast. Der Kugelkopfbolzen aus Kupferlegierung muss mit den Anti-Korrosions-Unterlegscheiben (Kugelkopf-Bolzen aus Kupfer, Mast aus Alu) mittels einer Kontermutter fest am Alu-Mastfuß montiert werden.2. Haupterdungsklemme für den Mast. Die Erdungsklemme mit Handgriff besteht aus einer Kupferlegierung und soll an dem Kugelkopfbolzen mit Hilfe der Spannschraube befestigt werden.3. Feder-Erdungsklemmen für die Wanten. Die Feder-Erdungsklemmen aus Messing sind an den Oberwanten zu befestigen.4. Flexibles Kupferkabel. Das flexible, isolierte Kupferkabel stellt die Verbindung von der Haupt-Erdungsklemme zu den Feder-Erdungsklemmen zu den Oberwanten dar. Die an diesem Kabel befindlichen Kabelschuhe sind wie alle anderen nicht gelötet, sondern mit einer hydraulischen Pressung versehen.5. Flexibles Kupfer-Gewebeband. Das flexible Kupfergewebeband dient zur Ableitung des Blitzes und muß mindestens 1,5 m ins Wasser hängen. Das Kupfergewebeband wird, wegen der deutlich größeren Oberfläche, in Flachform gefertigt. Der Querschnitt der Kupferkabel ist ausreichend dimensioniert, so dass eine unzulässige Erwärmung nicht gegeben ist.Sonderanfertigung!Sollte Ihr Schiff andere Maße haben, als oben aufgeführt sind, benötigen wir von Ihnen folgende Angaben:1. Länge der Verbindung vom Mastfluß bis zu den Oberwanten in Höhe des Wantenspanners.2. Distanz zwischen Oberwant und der Schiffsaußenkante.3. Die Höhe des Freibordes. Für eine Ketsch oder Yawl ist es ratsam, auch eine separate Blitzschutzanlage für den Besanmast zu installieren.Erfolgreicher Blitzstromtest:mit 100.000 Ampere durch ein deutsches Hochspannungslabor. Der Prüfbericht nach E DIN VDE 0185 Teil 201 attestierte der mobilen Blitzschutzanlage von Mörer die Blitztragfähigkeit bis zu 100 kA. Laut Prüfbericht waren nach drei Blitzstrombelastungen keine erkennbaren Schäden und keine losen Teile oder Verformungen am Prüfling festzustellen. An der Haupterdungsklemme und am Kugekopfbolzen für den Mast waren nach den drei Blitzstrombelastungen keine erkennbaren Abbrandspuren festzustellen Da eine GFK- Segelyacht mit Alumast meistens keine ausreichende leitende Verbindung zum Wasserhat, ist es erforderlich, einen beim Blitzschlag fließenden Strom sicher ins Wasser abzuleiten. Die mobile Blitzschutzanlage von Mörer ist eine sehr gute Alternative zu werftseitig fest installierten Anlagen.Bei nachträglich installierten Anlagen (sehr aufwändig) ist es schwierig an den Übergängen der verschiedenen Metalle elektrolytische Korrosion zu vermeiden (Beschädigung oder Zerstörung von Rigg, Motor, etc.). Die mobile Blitzschutzanlage von Mörer kann von jedermann ganz einfach in weniger alseiner Minute angebracht werden. Bei einem heraufziehenden Gewitter wird an dem Kugelkopfbolzen die Haupterdungsklemme mit den beidseitigen, flexiblen Kupferkabeln und den Federklemmen an den Oberwanten befestigt. Die flexiblen Kupfergewebebänder werden zur Blitzableitung ins Wasser geführt.Die mobilen Blitzschutzanlagen werden seit über 20 Jahren von Mörer Schiffselektronik gefertigt.Die geeignete Blitzschutzanlage für Ihre Segelyacht:Blitzschutzanlage LARGE Schiffsbreite am Mast: 4,00 - 5,50 m Freibordhöhe beim Mast: max. 2,50 m. Die gesamte Anlage wird in einem robusten Kunststoffkoffer geliefert.Die mobilen Blitzschutzanlagen werden seit über 20 Jahren von Mörer Schiffselektronik gefertigt.* Schiffsbreite bis zur äußersten Bordkante in Höhe des Mastes messen.

549,90 €* 576,00 €* (4.53% gespart zur UVP)
vorher 549,90 €*

1 auf Lager

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MÖRER - Blitzschutzanlage - Medium
MÖRER - Blitzschutzanlage - Medium
Mobile Blitzschutz-Anlagen für GFK-Yachten mit Alumasten.1. Kugelkopfbolzen für den Mast. Der Kugelkopfbolzen aus Kupferlegierung muss mit den Anti-Korrosions-Unterlegscheiben (Kugelkopf-Bolzen aus Kupfer, Mast aus Alu) mittels einer Kontermutter fest am Alu-Mastfuß montiert werden.2. Haupterdungsklemme für den Mast. Die Erdungsklemme mit Handgriff besteht aus einer Kupferlegierung und soll an dem Kugelkopfbolzen mit Hilfe der Spannschraube befestigt werden.3. Feder-Erdungsklemmen für die Wanten. Die Feder-Erdungsklemmen aus Messing sind an den Oberwanten zu befestigen.4. Flexibles Kupferkabel. Das flexible, isolierte Kupferkabel stellt die Verbindung von der Haupt-Erdungsklemme zu den Feder-Erdungsklemmen zu den Oberwanten dar. Die an diesem Kabel befindlichen Kabelschuhe sind wie alle anderen nicht gelötet, sondern mit einer hydraulischen Pressung versehen.5. Flexibles Kupfer-Gewebeband. Das flexible Kupfergewebeband dient zur Ableitung des Blitzes und muß mindestens 1,5 m ins Wasser hängen. Das Kupfergewebeband wird, wegen der deutlich größeren Oberfläche, in Flachform gefertigt. Der Querschnitt der Kupferkabel ist ausreichend dimensioniert, so dass eine unzulässige Erwärmung nicht gegeben ist.Sonderanfertigung!Sollte Ihr Schiff andere Maße haben, als oben aufgeführt sind, benötigen wir von Ihnen folgende Angaben:1. Länge der Verbindung vom Mastfluß bis zu den Oberwanten in Höhe des Wantenspanners.2. Distanz zwischen Oberwant und der Schiffsaußenkante.3. Die Höhe des Freibordes. Für eine Ketsch oder Yawl ist es ratsam, auch eine separate Blitzschutzanlage für den Besanmast zu installieren.Erfolgreicher Blitzstromtest:mit 100.000 Ampere durch ein deutsches Hochspannungslabor. Der Prüfbericht nach E DIN VDE 0185 Teil 201 attestierte der mobilen Blitzschutzanlage von Mörer die Blitztragfähigkeit bis zu 100 kA. Laut Prüfbericht waren nach drei Blitzstrombelastungen keine erkennbaren Schäden und keine losen Teile oder Verformungen am Prüfling festzustellen. An der Haupterdungsklemme und am Kugekopfbolzen für den Mast waren nach den drei Blitzstrombelastungen keine erkennbaren Abbrandspuren festzustellen Da eine GFK- Segelyacht mit Alumast meistens keine ausreichende leitende Verbindung zum Wasserhat, ist es erforderlich, einen beim Blitzschlag fließenden Strom sicher ins Wasser abzuleiten. Die mobile Blitzschutzanlage von Mörer ist eine sehr gute Alternative zu werftseitig fest installierten Anlagen.Bei nachträglich installierten Anlagen (sehr aufwändig) ist es schwierig an den Übergängen der verschiedenen Metalle elektrolytische Korrosion zu vermeiden (Beschädigung oder Zerstörung von Rigg, Motor, etc.). Die mobile Blitzschutzanlage von Mörer kann von jedermann ganz einfach in weniger alseiner Minute angebracht werden. Bei einem heraufziehenden Gewitter wird an dem Kugelkopfbolzen die Haupterdungsklemme mit den beidseitigen, flexiblen Kupferkabeln und den Federklemmen an den Oberwanten befestigt. Die flexiblen Kupfergewebebänder werden zur Blitzableitung ins Wasser geführt.Die mobilen Blitzschutzanlagen werden seit über 20 Jahren von Mörer Schiffselektronik gefertigt.Die geeignete Blitzschutzanlage für Ihre Segelyacht:Blitzschutzanlage MEDIUM Schiffsbreite am Mast: 3,00 - 4,00 m Freibordhöhe beim Mast: max. 1,50 m. Die gesamte Anlage wird in einem robusten Kunststoffkoffer geliefert.Die mobilen Blitzschutzanlagen werden seit über 20 Jahren von Mörer Schiffselektronik gefertigt.* Schiffsbreite bis zur äußersten Bordkante in Höhe des Mastes messen.

529,90 €* 559,00 €* (5.21% gespart zur UVP)
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MÖRER - Blitzschutzanlage - Small
MÖRER - Blitzschutzanlage - Small
Mobile Blitzschutz-Anlagen für GFK-Yachten mit Alumasten.1. Kugelkopfbolzen für den Mast. Der Kugelkopfbolzen aus Kupferlegierung muss mit den Anti-Korrosions-Unterlegscheiben (Kugelkopf-Bolzen aus Kupfer, Mast aus Alu) mittels einer Kontermutter fest am Alu-Mastfuß montiert werden.2. Haupterdungsklemme für den Mast. Die Erdungsklemme mit Handgriff besteht aus einer Kupferlegierung und soll an dem Kugelkopfbolzen mit Hilfe der Spannschraube befestigt werden.3. Feder-Erdungsklemmen für die Wanten. Die Feder-Erdungsklemmen aus Messing sind an den Oberwanten zu befestigen.4. Flexibles Kupferkabel. Das flexible, isolierte Kupferkabel stellt die Verbindung von der Haupt-Erdungsklemme zu den Feder-Erdungsklemmen zu den Oberwanten dar. Die an diesem Kabel befindlichen Kabelschuhe sind wie alle anderen nicht gelötet, sondern mit einer hydraulischen Pressung versehen.5. Flexibles Kupfer-Gewebeband. Das flexible Kupfergewebeband dient zur Ableitung des Blitzes und muß mindestens 1,5 m ins Wasser hängen. Das Kupfergewebeband wird, wegen der deutlich größeren Oberfläche, in Flachform gefertigt. Der Querschnitt der Kupferkabel ist ausreichend dimensioniert, so dass eine unzulässige Erwärmung nicht gegeben ist.Sonderanfertigung!Sollte Ihr Schiff andere Maße haben, als oben aufgeführt sind, benötigen wir von Ihnen folgende Angaben:1. Länge der Verbindung vom Mastfluß bis zu den Oberwanten in Höhe des Wantenspanners.2. Distanz zwischen Oberwant und der Schiffsaußenkante.3. Die Höhe des Freibordes. Für eine Ketsch oder Yawl ist es ratsam, auch eine separate Blitzschutzanlage für den Besanmast zu installieren.Erfolgreicher Blitzstromtest:mit 100.000 Ampere durch ein deutsches Hochspannungslabor. Der Prüfbericht nach E DIN VDE 0185 Teil 201 attestierte der mobilen Blitzschutzanlage von Mörer die Blitztragfähigkeit bis zu 100 kA. Laut Prüfbericht waren nach drei Blitzstrombelastungen keine erkennbaren Schäden und keine losen Teile oder Verformungen am Prüfling festzustellen. An der Haupterdungsklemme und am Kugekopfbolzen für den Mast waren nach den drei Blitzstrombelastungen keine erkennbaren Abbrandspuren festzustellen Da eine GFK- Segelyacht mit Alumast meistens keine ausreichende leitende Verbindung zum Wasserhat, ist es erforderlich, einen beim Blitzschlag fließenden Strom sicher ins Wasser abzuleiten. Die mobile Blitzschutzanlage von Mörer ist eine sehr gute Alternative zu werftseitig fest installierten Anlagen.Bei nachträglich installierten Anlagen (sehr aufwändig) ist es schwierig an den Übergängen der verschiedenen Metalle elektrolytische Korrosion zu vermeiden (Beschädigung oder Zerstörung von Rigg, Motor, etc.). Die mobile Blitzschutzanlage von Mörer kann von jedermann ganz einfach in weniger alseiner Minute angebracht werden. Bei einem heraufziehenden Gewitter wird an dem Kugelkopfbolzen die Haupterdungsklemme mit den beidseitigen, flexiblen Kupferkabeln und den Federklemmen an den Oberwanten befestigt. Die flexiblen Kupfergewebebänder werden zur Blitzableitung ins Wasser geführt.Die mobilen Blitzschutzanlagen werden seit über 20 Jahren von Mörer Schiffselektronik gefertigt.Die geeignete Blitzschutzanlage für Ihre Segelyacht:Blitzschutzanlage SMALL Schiffsbreite am Mast: 2,50 - 3,00 m Freibordhöhe beim Mast: max. 1,20 m. Die gesamte Anlage wird in einem robusten Kunststoffkoffer geliefert.Die mobilen Blitzschutzanlagen werden seit über 20 Jahren von Mörer Schiffselektronik gefertigt.* Schiffsbreite bis zur äußersten Bordkante in Höhe des Mastes messen.

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