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Type FME
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Steckdosen & Schalter
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KFZ-Sicherungen, Type ATO / ATC - Flachstecksicherungen
KFZ-Sicherungen, Type ATS - Torpedosicherungen
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Bajonettsockel
Stecksockel
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Seitenlaternen
Hecklaternen
Topplaternen
Ankerlaternen (Signal weiss)
Signallaternen, farbig
Schlepplaternen
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Elco - 2,5 - 42,5 kW
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Blechschrauben V4A Linse - Kreuzschlitz
Blechschrauben V4A Senkkopf - Kreuzschlitz
Blindnieten
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Ringsplinte V4A
Sechskant-Hutmuttern V4A
Sechskantmuttern V4A
Sechskantmuttern V4A - selbstsichernd
Sechskantschrauben V4A
Sechskantschrauben V4A - Schaft
Senkschrauben V4A - Kreuzschlitz
Splinte V4A
Unterlegscheiben V4A
Zylinderschrauben V4A - mit Innensechskant
Zylinderschrauben V4A - Schlitz
Sonstige Schrauben
Dichten und Kleben
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Pflegeprodukte
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Klampen & Klemmen
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Landstrom-Ladegeräte für Boote und Yachten


Im Klabauter-Shop finden Sie Ladegeräte mit modernster Halbleitertechnologie, die ihre Batterien an Bord schnell und schonend laden. Denn was nützt die beste Bordelektrik, wenn die Batterien ständig leer sind. 

Veraltete Ladegerät mit ungünstiger Kennlinie verhindern nicht nur ein Vollladen der Stromspeicher, sondern verkürzen dadurch auch noch deren Lebensdauer. (Siehe Expertenkasten zum Thema Ladekennlinien in der Kategorie Stromversorgung an Bord.)

Wie finde ich das passende Ladegerät für mein Boot?

Neben einer elektronisch geregelten Ladekennlinie ist der Strom, den das Ladegerät liefern kann, ein wichtiger Faktor, um ein effizientes Laden der Batterien zu ermöglichen. Hierbei sollte man sich an die Angaben der Batteriehersteller halten.

Als Faustregel gilt: Ein Ladegerät sollte mindestens 10 und (je nach Batterietyp) höchstens 30 Prozent der Batteriekapazität an Strom liefern. Um eine 100 Ah-Batterie effizient zu laden, benötigt man also mindestens 10 Ampere Ladestrom. Mehr als 30 Ampere würden hingegen der Batterie schaden. (Siehe Expertenkasten zum Thema Ladekennlinien in der Kategorie Stromversorgung an Bord.)

Interessant kann eine Anzeige des aktuellen Ladezyklus bzw. des aktuellen Ladestroms sein. Und wenn auch außerhalb Europas geladen werden soll, sollte auf ein Gerät mit flexibler Eingangsspannung (also auch 110 V / 60 Hz) Wert gelegt werden.

Wenn Sie Fragen zu unseren Ladegeräten haben, scheuen Sie sich nicht, uns eine Nachricht zu schicken.

Der Versand erfolgt günstig und schnell direkt vom Großhändler.

Expertenwissen: Landstrom-Ladegeräte

AC-DC Ladegeräte werden am Wechselspannungsnetz (AC) betrieben, typischerweise am Landstromanschluss, und wandeln die Netzspannung in eine geregelte Gleichspannung (DC) für die Batterieladung um. Moderne primär getaktete Geräte können in einem weiten Spannungsbereich betrieben werden, sodass sich keine Probleme ergeben, wenn das Gerät in einem britischen Hafen mit 240 Volt oder in einem amerikanischen mit 110 Volt betrieben werden muss. Sekundär geregelte oder gar ungeregelte Ladegeräte sind hingegen auf eine konstante Versorgungsspannung angewiesen. Die meisten heutigen Ladegeräte für den Bordgebrauch können zwei oder sogar drei Batteriegruppen versorgen. In den Geräten mit zwei Anschlüssen ist neben dem Hauptausgang für die Bordnetzbatterie ein zweiter Anschluss für die Starterbatterie vorhanden. Dieser kann jedoch oft nur wenige Ampere liefern, was – von Ausnahmefällen abgesehen – für die wenig beanspruchte Starterbatterie ausreicht. Der Ausgang für die Bordnetzbatterie arbeitet mit einer IU0U- oder IU-Kennlinie und lässt sich oft an den Batterietyp anpassen, während die Starterbatterie meistens lediglich mit einer konstanten Spannung oder sogar nach einer W-Kennlinie geladen wird.

Expertenwissen: Einbau von Ladegeräten

Die meisten Ladegeräte mögen keine Feuchtigkeit und produzieren während des Betriebs Wärme. Außerdem sind einige Fälle bekannt, bei denen Ladegeräte infolge innerer Schäden regelrecht abgebrannt sind. Daraus ergeben sich einige Anforderungen an den Einbauort: Es darf auf keinen Fall Wasser an das Gerät gelangen. Damit fallen Bilgenbereiche, die zwar in der Regel verhältnismäßig kühl sind, aus der Wahl. Motorräume sind ebenso wenig geeignet, da hier Temperaturen auftreten können, die das Wohlbefinden des Ladegeräts erheblich beeinträchtigen. In vielen Fällen werden die Geräte daher in Schapps, Kojen oder unter Niedergangstreppen eingebaut. Stellt man sich nun vor, dass die Wärmeleistung eines Ladegeräts durchaus im Bereich von der eines mittleren Lötkolbens liegen kann, ergeben sich die Anforderungen an den Einbauort ganz von selber: Er muss gut belüftet sein und sollte innen so ausgeführt sein, dass selbst bei einem Brand des Gerätes kein weiterer Schaden im Schiff entstehen kann. Die Lüftung sollte so ausgeführt sein, dass Kühlluft durch den Einbauraum fließen kann. Ein paar Löcher im oberen Bereich sind daher nicht genug - es müssen auch unten Belüftungsöffnungen vorhanden sein. Der Brandschutz lässt sich zum Beispiel durch Auskleiden des Schrankes mit dünnen Blechen erreichen.

Diese Infobox ist ein Auszug aus "Elektrik auf Yachten" von Michael Herrmann. Das hervorragende Fachbuch behandelt sämtliche Fragestellungen zum Thema Strom an Bord. Die aktuelle Ausgabe gibt es direkt beim Autor als E-Book (PDF).

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VICTRON - EV Charging station / Wallbox - 22kW
VICTRON - EV Charging station / Wallbox - 22kW
Leistungsstarke E-Fahrzeug-LadestationUnsere EV Charging Station (Ladestation für Elektrofahrzeuge) kann sowohl dreiphasig als auch einphasig betrieben werden. Sie liefert maximal 22 kW AC im dreiphasigen Betrieb und 7,3 kW im einphasigen Betrieb.WLAN-KommunikationWLAN: 802.11 b/g/n zur Konfiguration, Überwachung und Steuerung. Das interne WLAN-Modul kann sowohl für die Ersteinrichtung als auch für die Überwachung im Access Point-Modus oder im Stationsmodus konfiguriert werden.Einfache Bedienung und Steuerung über Bluetooth und die VictronConnect App mit einem Blick haben Sie die volle Kontrolle und Übersicht über alle Betriebsparameter und Sitzungsstatistiken.LCD-TouchscreenEs verfügt über einen 4,3-Zoll-LCD-Touchscreen zur Überwachung und Steuerung.Leuchtring zur schnellen Anzeige des GerätesDarüber hinaus verfügt es über einen vollständig programmierbaren RGB-Lichtring um den Ladeanschluss herum, mit dem sich der Gerätezustand schnell feststellen lässt. Dieser kann über die Weboberfläche so programmiert werden, dass je nach aktuellem Zustand (getrennt, geladen, geladen usw.) unterschiedliche Lichteffekte angezeigt werden.Es stehen drei Betriebsmodi zur Verfügung:1. Manueller Modus zur Konfiguration des AusgangsstromsIm manuellen Modus kann der Ausgangsstrom zwischen 6-32 A konfiguriert werden. Die Ladeleistung kann auf zwei Arten geregelt werden: über den Schieberegler auf dem LCD-Touchscreen oder über die Webseite. Dadurch kann der Ladevorgang manuell gestartet oder gestoppt werden, wenn ein Fahrzeug an die Ladestation angeschlossen ist, und das Fahrzeug kann unabhängig von der Stromerzeugung der Solaranlage geladen werden.2. Automatikmodus zur Gewährleistung des maximalen Wirkungsgrades des PV-SystemsErkennt, wenn überschüssige Energie zur Verfügung steht und verwendet nur diese zum Aufladen des Fahrzeugs.3. Zeitgesteuerter Modus zum Laden des Fahrzeugs zu bestimmten ZeitpunktenEin vollständig programmierbarer Zeitschalter ermöglicht das Aufladen zu verschiedenen Zeiten, z. B. über Nacht, wenn der Netzstrom billiger ist.Integration in GX-Geräte und das VRMDas EV Charging Station kann über ein Touch-Display des GX-Gerätes, die Fernbedienungskonsole und das VRM-Portal gesteuert und überwacht werden. Das VRM-Portal bietet zudem Echtzeit- und benutzerdefinierte Berichte für konfigurierbare Zeiträume.Eingangsspannungsbereich (VAC) 170 – 265 VACNennladestrom 32 A / PhaseNennleistung 22 kWStromausgabebereich 6 – 32 AWLAN-Standards 802.11 b/g/n (nur 2,4 GHz)Eigenverbrauch 15 mA bei 230 VKonfigurierbare max. Stromstärke 10-32 AStecker-Typ IEC 62196 Typ 2ALLGEMEINESMöglichkeiten zum Trennen der Verbindung Externer Schutzschalter (40 A empfohlen)Konfigurierbarer Preis-/kWh-Rechner (EUR) Standardeinstellung: 0,13 (regelbar)Steuerungsart Touchscreen, Webseite, GX-Gerät über Modbus TCP, VictronConnectüber BluetoothLeuchtring 55 konfigurierbare Lichteffekte verfügbarSchutz Externer RCD erforderlichBetriebstemperatur -25 °C bis +50 °CLagertemperatur -40 °C bis +80 °CFeuchte 95 %, nicht kondensierendDatenkommunikation Modbus TCP über WLAN, BluetoothGEHÄUSEGehäusefarbe Blau (RAL 5012)Stromanschlüsse 6-10 mm² / AWG 10-8Schutzklasse IP44Belüftung nicht erforderlichGewicht 3 kgMaße (H x B x T) 377 x 307 x 148 mm

1.112,90 €* 1.309,00 €* (14.98% gespart zur UVP)
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PHAESUN - Tragbare Stromversorgung Energy Gen 500 P
PHAESUN - Tragbare Stromversorgung Energy Gen 500 P
Die tragbare Stromversorgung kann mit 3 unterschiedlichen Quellen nachgeladen werden. Dazu steht ein Netzteil sowie ein KfZ-Adapter zur Verfügung. Anstelle des Netzteil kann auch mit einem Solarmodul nachgeladen werden. Außerdem stehen 3 unterschiedliche Ausgänge mit 230V-Wechselspannung, 12V-Gleichspannung und mehreren USB-Ausgängen zur Verfügung.Technische Daten:Batterie: LithiumBatteriekapazität: 518 Wh, 140 Ah, 3,7VNachladung Eingänge (Hohlstecker / Coaxial plug DC5521):- AC-Netzteil (im Lieferumfang) : 19V/5A- Auto-Zigarettenanzünder-Ladegerät (im Lieferumfang) : 19V/2,5A- Solarmodul: MPPT 18-24V/5ANachladezeit: 8hDC Ausgänge: 12-16,8V/10AUSB-Ausgang: - 2x USB-A: 5V/2,4A- 1x USB-A QC3.0: 5-12V/18W- 1x USB-C QC3.0: 5-12V/18WAC Ausgänge (reine Sinusspannung):- Ausgangsleistung: 500W- Wechselspannung: 230V AC- Frequenz: 50HzKfZ-Buchse: 12-16,8V/10AMaße (LxBxH): 310 x 170 x 213mmGewicht: 6,6kg

586,40 €* 690,20 €* (15.04% gespart zur UVP)
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CS - Automatik LiFePO4 Ladegerät - 48V/20A
CS - Automatik LiFePO4 Ladegerät - 48V/20A

499,00 €* 580,00 €* (13.97% gespart zur UVP)
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CS - XF4805 Automatik LiFePO4 Ladegerät - 48V/5A
CS - XF4805 Automatik LiFePO4 Ladegerät - 48V/5A

89,90 €* 115,00 €* (21.83% gespart zur UVP)
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PHILIPPI - B2B Ladebooster DCE 24/24-30
PHILIPPI - B2B Ladebooster DCE 24/24-30
Eingangsspannung 24V / Ausgangspannung 24V - Ladestrom max. 30A Die ausreichende und vollständige Ladung der Versorgungsbatterien, auf einer Yacht oder in einem Fahrzeug ist bei einer herkömmlichen Anlage meist nicht gewährleistet. Gerade bei Fahrzeugen mit intelligenter Lichtmaschine wird die Ladespannung nach kurzer Zeit herabgesetzt und es entstehen zusätzlich Spannungsspitzen bei Bremsvorgängen.Hier schaffen die Ladebooster Abhilfe: Sie sind DC-Batterieladegeräte mit einem 12 V oder 24 V Eingang und haben folgende Vorteile:- Korrekte Ladung mit einer dreistufigen Kennlinie, bessere Ausnutzung der Lichtmaschinenleistung, dadurch schnelle und optimale Ladung der Versorgungsbatterien- Selbst bei kurzen Fahrten wirksam- Einstellbare Kennlinien - geeignet für Blei-/Säure Batterien, Gel, AGM und Lithium-Ionen- Batterien- Stabilisierung eines 12 V oder 24 V Bordnetzes zur Versorgung empfindlicher Geräte- Ladung einer 24 V Bug-Batterie von einem 12 V Bordsystem- Ladung einer 12 V Batterie von einem 24 V Bordsystem- Strombegrenzung des Ladestromes, dadurch kann der maximale Strom an vorhandene Kabelquerschnitte angepasst werden- Lüfterloser Betrieb für maximalen Komfort- Netzteilmodus - Betrieb auch ohne Batterie am Ausgang möglich- Softstart, um beim Startvorgang den Keilriemen zu entlasten- P-BUS Anschluss zur Systemintegration mit einem philippi System-MonitorTechnische Daten:Schutzgrad IP 22Abmessungen 236 x 180 x 96 mmGewicht 2,2 kgAnschluss M 8Eingangsspannung 10 - 32 V DCWirkungsgrad > 96 %Betriebstemperatur -20° to +60°CInterface P-BUSTemperaturfühler Temp-AL (Zubehör)

565,40 €* 595,00 €* (4.97% gespart zur UVP)
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PHILIPPI - B2B Ladebooster DCE 24/12-60
PHILIPPI - B2B Ladebooster DCE 24/12-60
Eingangsspannung 24V / Ausgangspannung 12V - Ladestrom max. 60A Die ausreichende und vollständige Ladung der Versorgungsbatterien, auf einer Yacht oder in einem Fahrzeug ist bei einer herkömmlichen Anlage meist nicht gewährleistet. Gerade bei Fahrzeugen mit intelligenter Lichtmaschine wird die Ladespannung nach kurzer Zeit herabgesetzt und es entstehen zusätzlich Spannungsspitzen bei Bremsvorgängen.Hier schaffen die Ladebooster Abhilfe: Sie sind DC-Batterieladegeräte mit einem 12 V oder 24 V Eingang und haben folgende Vorteile:- Korrekte Ladung mit einer dreistufigen Kennlinie, bessere Ausnutzung der Lichtmaschinenleistung, dadurch schnelle und optimale Ladung der Versorgungsbatterien- Selbst bei kurzen Fahrten wirksam- Einstellbare Kennlinien - geeignet für Blei-/Säure Batterien, Gel, AGM und Lithium-Ionen- Batterien- Stabilisierung eines 12 V oder 24 V Bordnetzes zur Versorgung empfindlicher Geräte- Ladung einer 24 V Bug-Batterie von einem 12 V Bordsystem- Ladung einer 12 V Batterie von einem 24 V Bordsystem- Strombegrenzung des Ladestromes, dadurch kann der maximale Strom an vorhandene Kabelquerschnitte angepasst werden- Lüfterloser Betrieb für maximalen Komfort- Netzteilmodus - Betrieb auch ohne Batterie am Ausgang möglich- Softstart, um beim Startvorgang den Keilriemen zu entlasten- P-BUS Anschluss zur Systemintegration mit einem philippi System-MonitorTechnische Daten:Schutzgrad IP 22Abmessungen 236 x 180 x 96 mmGewicht 2,2 kgAnschluss M 8Eingangsspannung 10 - 32 V DCWirkungsgrad > 96 %Betriebstemperatur -20° to +60°CInterface P-BUSTemperaturfühler Temp-AL (Zubehör)

565,40 €* 595,00 €* (4.97% gespart zur UVP)
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PHILIPPI - B2B Ladebooster DCE 12/24-30
PHILIPPI - B2B Ladebooster DCE 12/24-30
Eingangsspannung 12V / Ausgangspannung 24V - Ladestrom max. 30ADie ausreichende und vollständige Ladung der Versorgungsbatterien, auf einer Yacht oder in einem Fahrzeug ist bei einer herkömmlichen Anlage meist nicht gewährleistet. Gerade bei Fahrzeugen mit intelligenter Lichtmaschine wird die Ladespannung nach kurzer Zeit herabgesetzt und es entstehen zusätzlich Spannungsspitzen bei Bremsvorgängen.Hier schaffen die Ladebooster Abhilfe: Sie sind DC-Batterieladegeräte mit einem 12 V oder 24 V Eingang und haben folgende Vorteile:- Korrekte Ladung mit einer dreistufigen Kennlinie, bessere Ausnutzung der Lichtmaschinenleistung, dadurch schnelle und optimale Ladung der Versorgungsbatterien- Selbst bei kurzen Fahrten wirksam- Einstellbare Kennlinien - geeignet für Blei-/Säure Batterien, Gel, AGM und Lithium-Ionen- Batterien- Stabilisierung eines 12 V oder 24 V Bordnetzes zur Versorgung empfindlicher Geräte- Ladung einer 24 V Bug-Batterie von einem 12 V Bordsystem- Ladung einer 12 V Batterie von einem 24 V Bordsystem- Strombegrenzung des Ladestromes, dadurch kann der maximale Strom an vorhandene Kabelquerschnitte angepasst werden- Lüfterloser Betrieb für maximalen Komfort- Netzteilmodus - Betrieb auch ohne Batterie am Ausgang möglich- Softstart, um beim Startvorgang den Keilriemen zu entlasten- P-BUS Anschluss zur Systemintegration mit einem philippi System-MonitorTechnische Daten:Schutzgrad IP 22Abmessungen 236 x 180 x 96 mmGewicht 2,2 kgAnschluss M 8Eingangsspannung 10 - 32 V DCWirkungsgrad > 96 %Betriebstemperatur -20° to +60°CInterface P-BUSTemperaturfühler Temp-AL (Zubehör)

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PHILIPPI - B2B Ladebooster DCE 12/12-60
PHILIPPI - B2B Ladebooster DCE 12/12-60
Eingangsspannung 12V / Ausgangspannung 12V - Ladestrom max. 60ADie ausreichende und vollständige Ladung der Versorgungsbatterien, auf einer Yacht oder in einem Fahrzeug ist bei einer herkömmlichen Anlage meist nicht gewährleistet. Gerade bei Fahrzeugen mit intelligenter Lichtmaschine wird die Ladespannung nach kurzer Zeit herabgesetzt und es entstehen zusätzlich Spannungsspitzen bei Bremsvorgängen.Hier schaffen die Ladebooster Abhilfe: Sie sind DC-Batterieladegeräte mit einem 12 V oder 24 V Eingang und haben folgende Vorteile:- Korrekte Ladung mit einer dreistufigen Kennlinie, bessere Ausnutzung der Lichtmaschinenleistung, dadurch schnelle und optimale Ladung der Versorgungsbatterien- Selbst bei kurzen Fahrten wirksam- Einstellbare Kennlinien - geeignet für Blei-/Säure Batterien, Gel, AGM und Lithium-Ionen- Batterien- Stabilisierung eines 12 V oder 24 V Bordnetzes zur Versorgung empfindlicher Geräte- Ladung einer 24 V Bug-Batterie von einem 12 V Bordsystem- Ladung einer 12 V Batterie von einem 24 V Bordsystem- Strombegrenzung des Ladestromes, dadurch kann der maximale Strom an vorhandene Kabelquerschnitte angepasst werden- Lüfterloser Betrieb für maximalen Komfort- Netzteilmodus - Betrieb auch ohne Batterie am Ausgang möglich- Softstart, um beim Startvorgang den Keilriemen zu entlasten- P-BUS Anschluss zur Systemintegration mit einem philippi System-MonitorTechnische Daten:Schutzgrad IP 22Abmessungen 236 x 180 x 96 mmGewicht 2,2 kgAnschluss M 8Eingangsspannung 10 - 32 V DCWirkungsgrad > 96 %Betriebstemperatur -20° to +60°CInterface P-BUSTemperaturfühler Temp-AL (Zubehör)

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PHILIPPI - Automatiklader ACE 24/80 - 24 V / 80 A
PHILIPPI - Automatiklader ACE 24/80 - 24 V / 80 A
Automatik-Ladegerät für mittlere und große Batterie-Anlagen von bis zu 3 Batteriegruppen (Starter, Service und Bug-Batterie) und Kapazitäten bis zu 1000 Ah. Die großen Modelle der ACE-Serie sind ebenfalls mit der aktuell modernsten Schaltnetzteiltechnik ausgestattet und liefern die volle Ladeleistung bis zu einer Umgebungstemperatur von 50°C. So steht auch in der Mittelmeerumgebung jederzeit die volle Leistung zur Verfügung. Die automatische Erkennung der AC-Eingangsspannung sorgt in Verbindung mit dem weiten AC-Eingangsspannungsbereich von 90 - 265 V/47 - 65 Hz dafür, dass das Gerät weltweit ohne Leistungseinbußen eingesetzt werden kann. Damit wird auch stets die volle Ladeleistung unabhängig von der AC-Stromquelle oder Generator geliefert. An die integrierte P-Bus Schnittstelle kann ein System-Monitor zur Fernüberwachung der Ladung angeschlossen werden.Ladestrom: 80ANennspannung: 24V                     Empf. Bat. Kapazität: 300-800 AhStromaufnahme 230/115 V: 12,0/24,0 AAbmessungen L x B x H: 270x360x130 mmGewicht: 6,8 kg

1.689,90 €* 1.779,00 €* (5.01% gespart zur UVP)
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VICTRON - Skylla-TG 24V/50A  GMDSS
VICTRON - Skylla-TG 24V/50A GMDSS

1.482,90 €* 1.744,54 €* (15% gespart zur UVP)
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VICTRON - Skylla-TG 24V/30A  GMDSS
VICTRON - Skylla-TG 24V/30A GMDSS

1.179,40 €* 1.387,54 €* (15% gespart zur UVP)
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SAMLEX - Temperatursensor, TF-100
SAMLEX - Temperatursensor, TF-100
SAMLEX - Temperatursensor – für WSC – TF-100

33,35 €* 35,11 €* (5.01% gespart zur UVP)
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SAMLEX - Fernbedienung, RC-601D
SAMLEX - Fernbedienung, RC-601D
SAMLEX - Fernbedienung – für WSC – RC-601D

104,57 €* 110,08 €* (5.01% gespart zur UVP)
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SAMLEX - Fernbedienung, RC-15S
SAMLEX - Fernbedienung, RC-15S
SAMLEX - Fernbedienung – 6m Kabel – für SWI – RC-15S

22,61 €* 23,80 €* (5% gespart zur UVP)
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SAMLEX - Fernbedienung, RC-300
SAMLEX - Fernbedienung, RC-300
SAMLEX - Fernbedienung – 6m Kabel – für PST-300S – RC-300

61,05 €* 64,26 €* (5% gespart zur UVP)
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SAMLEX - Fernbedienung, RC-15
SAMLEX - Fernbedienung, RC-15
SAMLEX - Fernbedienung – 6m Kabel – für PST – RC-15

19,22 €* 20,23 €* (4.99% gespart zur UVP)
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